Kostenloses WLAN… Das muss man doch Direkt mal ausnutzen

Freitag, 28. Juni 2013

Das wird hier gar nicht dunkel, und die Chefs nicht müde. Was ein Land. Und morgen früh wollen die wieder lange pennen und wir müssen dann Pipi abklemmen… Das ist doch kein gerechtes Hundeleben… 
Gerade ist ein Schweinswal vorbei geschwommen. Echt toll was es hier so gibt. 

Feuer haben wir auch. Richtig gemütlich hier. Vielleicht sollten wir doch noch eine Nacht um Verlängerung bellen. Die NOK Frau kommt immer Abend und dann macht die Chefin das Portemonnaie auf. Da rollt ein Schein rüber und fertig.Ist eh cool hier, man kommt an und keiner sagt, stell dich da Hin oder da… Einfach selber aussuchen.. Und Abends kommt dann die NOK Frau oder der NOK Mann.So geht das hier.
Oh ich muss noch was schreiben, wenn hier komische Sachen stehen liegt das am apfel und der rechtschreib Ergänzung, meine Pfoten treffen nicht immer und manchmal steht dann da ein falsches Wort. Tschwaudilung.
Jetzt aber genug und gute Nacht ihr lieben Leser. 

Alles leer zeit fürs Bett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.