Der erste Tag süßes nix tun und einfach mal nur relaxen

Freitag, 28. Juni 2013

Der erste Tag süßes nix tun und einfach mal nur relaxen

Hier lässt es sich aushalten. Sind am Eidfjord angekommen und Haben einen niedlichen Campingplatz gefunden. Alles da: Blick aufs Fjord und saubere Dusche.

Und die grossen Dinger fahren quasi vor unserem Fenster vorbei. 


Heute waren die Chefs mit uns Wandern. Das geht hier mächtig hoch. Wir waren deutlich schneller und haben ab und an mal vorausschauend eine eigene Runde gedreht.
Neben an sind zwei Kumpel eingezogen. Der Kerl macht uns mit seinem bellen doof an. Die Chefs haben wohl beschlossen morgen doch weiter zu Cruisen auch gut. Wir hauen uns einfach wieder unter den Tisch.
Hier noch ein Bild

 und hier sind wir gerade. Www.ringoy-Camping.noGrüße von Morpheus 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.