Es geht los die zwei holen das womo ab

22.Juni 2013

Wieder mal alleine, so ein Mist. Aber diesmal hat sich das Warten gelohnt. Die beiden haben ein ganz großes Auto mitgebracht. Das mussten wir direkt mal beschnüffeln.

Oh ihr Leser wundert euch… Wir, das sind zwei Hunde auf Heimatbesuch und genau um uns geht es ja in diesem Blog. Wir haben quasi ab heute die Redaktion übernommen.
Nicht traurig sein, von den beiden anderen Enden der Leinen erzählen wir euch auch noch.
Zurück zum großen Auto. War noch mächtig was los am Freitag Abend. Aber der Nexo passt tatsächlich in die Einfahrt und Frauchen fackelte nicht lange. Nach fünfzehn Minuten waren schon zehn Wäschekörbe mit Nahrung und anderem Zeugs verladen.
Es war Super spannend. Und dann kamen noch unsere Darino Freunde…er war leider nicht mit. Na ja wir hatten ja Action genug. Haben wohl alle im Dorf mitbekommen das bei uns was los ist.
Die haben immer von Abfahrt um 12:00 Uhr morgen erzählt… Wenn das mal stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.