Zurück in den Norden
Leider geht es zurück. Und das nachdem wir hier den optimalen Stellplatz gefunden haben. Wir hätten heute sogar ein Update nehmen können. Der obere Stellplatz wäre der Traum auf Socken gewesen.
Doch der Reihe nach:
Gestern sind wir noch gelaufen. Von der einen Lagune zur nächsten. Wunderschöne Landschaft hier und für uns, das schönste Eck auf unserer Reise. Kaum Menschen, tolle Bäume, türkisfarbenes Wasser und super Wellen. In den Dünen stehen noch einige Camper. Auch Exoten sind dabei. Ein uralter Bus von einem coolen Berliner. Eine Indianer-Belgierin mit einem großen alten Düdo. (so insgeheim ja noch ein Träumchen von den Beiden Leinenträgern). Ein Mann mit einem MAN, unser Favorit hier- eine riesige tolle Kiste- da hätten wir Platz satt.
Die Zwei haben uns müde gelaufen und sind dann alleine losgezogen. Unfair- nun ja…wir haben uns schlafen gelegt und pfff die rochen nach Fisch als sie zurück kamen. Und Nachts sind sie dann gelaufen…war wohl doch nicht so gut der Fisch. Hätten uns ja mitnehmen sollen, unsere Nasen hätten sofort Protest gemeldet.
Tja, und dann kam an nächsten Morgen die Meldung „die Tanks sind voll“- wir brauchen Entsorgung. Gleichzeitig wurde auch der Wetterbericht im Auge behalten und der versprach Schnee in Spanien- und die Rückreise war ja nun mal kein Katzensprung. Die zwei haben also alles umgekrempelt was einmal geplant war und gegen Mittag ging es los. In Grandola- hört sich irgendwie nach Keksen an oder?- wurde dann eingekauft und getankt und dann ab auf die Autobahn. (Kekse gab es sogar, leckere Hundekekse)
Ganz, ganz spät sind wir durch Porto gefahren. Die schöne Brücke war kurz zu sehen und Frauchen hat einen langen Hals gemacht. Hier möchte Sie wieder hin. Ohne uns- heullllllllll das geht doch gar nicht. Und dann ging es noch einmal weiter, bis ein Stückchen über Porto, dann extra für uns wieder ans Meer.
Parkplatz, Licht, Meer unser Schlafplatz heute Nacht.
Hier unsere Bildergalerie vom Traumstrand:
Ihr habt euch also für Norden entschieden………dann wünsche ich euch eine schöne ,entspannte Rückreise mit vielen SCHÖNEN Eindrücken
Danke!! Heute fahren wir ins Pilgerziel. Immer nach dem Motto der Weg ist die Reise
Wow, tolle Reise und wunderschöne Strände! Wünsche Euch eine gute und sichere Heimreise.
Liebe Grüsse an Morpheus und Eure zwei Dosenöffner. ??
Yvonne und Hans
Hallo Yvonne
Wir sind auf dem Rückweg und zuhause werde ich den Blog noch einmal mit 10 Fingern und vielen Fotos bearbeiten. Es war eine tolle Reise- Urlaub geht sicherlich anders ??
Silke und Hansi und zweimal Wuff