Hasi Details

Das Hasi ist ein Karmann Colorado Baujahr 1999.

Als wir das Hasi übernommen haben, war es schon fast perfekt ausgestattet. Vor allem sind die Vorbesitzer sehr gut mit dem Wagen umgegangen. Es waren keine Fellträger im Auto- einfach nix zu riechen 🙂

Der Leinenträger wollte aber unbedingt zwei Sachen ergänzen. Und so sind wir dann nach Rheine gefahren und haben nun eine Anhängerkupplung hinten angebaut und eine neue Klimaanlage auf dem Dach. Leider ist es nun ein bisschen dunkler am Esstisch, der Kompromiss musste halt sein.

Strom bekommen wir von einer Solarplatte und natürlich übers Kabel. Wassertank, Abwasser und die Gasversorgung sind Serienmäßig eingebaut.  Der Vorbesitzer hat Rauch- und Gasmelder installiert und USB Steckdosen sind auch schon vorhanden.  Leider ist die Duschwanne im Bad mit einem Riffelblech verschlossen. Es gibt also keinen Abfluss mehr. Da müssen wir noch tricksen. Duschen im Womo ist zwar nur eine Notlösung- doch es ist gut zu wissen, dass man es kann.