Bilderalbum gesammelte Werke

Wer gerne Fotos schaut ist hier genau richtig…. Nicht 100% richtig geordnet und einfach alles was wir so geknipst haben.

001_Über die Loire, mit Hochwasser
« von 208 »

4 Antworten auf “Bilderalbum gesammelte Werke”

  1. Wunderschöne Fotos…..da bekommt frau Fernweh…… die Gewalt des Meeres, irre!! Sehr eindrucksvoll und ich glaub ihr werdet noch lange von den Eindrücken eurer Reise zehren.

    Antworten

    1. Hallo Dodo
      Ich habe schon wieder Fernweh. Habe nur kurz ins womo geguckt und der Geruch hat mich sofort wieder in den Reisemodus versetzt.

      Antworten

  2. Ich suche die ganze Zeit den „I like“ Button bei den Bildern. Wunderschön ! Jetzt will auch auch mal nach Portugal!

    Antworten

    1. Danke! Ja, Portugal ist schön…. Meine neue Traumreise: Flug nach Madrid Stadt gucken- Schnellzug nach Santiago Stadt gucken, genießen – Auto nach Porto Hotelzimmer buchen und die Stadt genießen – mit dem Auto nach Troia Strandurlaub, nix tun – mit dem Auto nach Lissabon und es abgeben und in der Stadt das Leben feiern – von dort dann ab in den Flieger und zurück nach Hause…
      Ohne Hunde! Im Mai oder Juni. Im Jahre 2020??

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.